Ersatz für Livecenter

Hallo, Leider ist mit dem neuen Design das Livecenter für Turniere verschwunden. Wir haben darüber immer bei Hallenturniere die digitale Anzeige realisiert um die Spielzeit über einen Beamer in der Halle anzuzeigen. Hier hätte es sicherlich für Vereine auch die alte Version getan und hätte öffentlich nie über die Fupa Seite verlinkt werden müssen. Gibt es hier aus der Community eine Alternative dazu? Gruß David

Hallo David, 

da wir vor wenigen Wochen zu einem neuen Video-Partner gewechselt sind, können wir in dieser Partnerschaft - Stand jetzt - noch nicht alle Features der alten Kooperation 1:1 wieder anbieten. Das Livecenter-Thema ist aber hochspannend und wir überlegen bereits, eine neue Lösung an den Start zu bringen. Da wir dieses Thema aber größer angehen wollen und müssen, können wir in der diesjährigen Hallensaison hierzu leider noch keine Lösung anbieten. Wir bitten euch daher um euer Verständnis.

Viele Grüße

Dein FuPa-Team

Nellie

Ich habe mich im Moment damit abgefunden zwei Varianten parallel dann zu nutzen.

Für die öffentliche Darstellung ist Fupa sicherlich sehr gut.

Für die Halle nutze ich nun:

http://www.freescoreboard.org/doku.php?id=start

Ist sehr mächtig aber gewöhnungsbedürftig und teilweise fehlerbehaftet. Allerdings Freeware.

Hallo David, das Livecenter ist zurück!

Turnierverwalter und Admins können ab sofort das Livecenter wieder nutzen - in der Verwalteransicht steht euch dieses (neben dem PDF-Spielplan) nun in den Einstellungen des jeweiligen Turniers/Liga wieder zur Verfügung.

Freut euch auf folgende Möglichkeiten:

aktuelle Anzeigetafeln bei Turnieren

aktuelle Infos über Live-Zwischenstände und Live-Tabellen

live gefilmte FuPa.tv-Torszenen, die nach Abpfiff des Spiels verfügbar sind

Wir freuen uns, mit dieser Version schon jetzt auf euer Feedback reagieren zu können und das Livecenter auch in dieser Hallen-Saison schon für euch bereitzustellen. 

Viele Grüße

Euer FuPa-Team

Kommentieren