Spieler entfernen - Auswirkungen

Moin zusammen,

ich habe nun die Aufgabe bekommen die Mannschaften zu pflegen und zu bearbeiten.

Wenn ich einen Spieler:innen entferne steht dort " Es hat einen direkten Einfluss auf Ligastream"

Bedeutet das es hat Auswirkungen auf DFBNet oder so?

Ich möchte gerne alle Mannschaften mit einen vernüftigen Widget einbinden.

Eine weitere Frage noch dazu. Solange keiner Änderungen dann an die/der Mannschaft vornimmt bleibt

der Kader so bestehen wie er eingetragen ist, richtig ?

Vielen Dank für die Antwort.

Beste Antwort

Hallo Patrick,
vielen Dank für deine Anfrage.

Der "Ligastream" ist einfach nur die Seite der Liga auf unserer Seite.
Da wir in keiner Verbindung mit dem DFB stehen, hat es auch keine Auswirkungen auf ein anderen Portal.

Um ein Widget deines Teams zu bekommen, nutze einfach folgende Seite: www.fupa.net/widget.html.

Die Vereinsverwalter und Admins können Kaderbearbeitungen vornehmen, jedoch greifen Admins nur im Notfall ein oder wenn Daten vom Spieltag vergessen wurden.
Bei weiteren Fragen, wende dich gerne direkt an unseren Support: support@fupa.net.

Sportliche Grüße,
Marco

1 Kommentar

Antwort

Hallo Patrick,
vielen Dank für deine Anfrage.

Der "Ligastream" ist einfach nur die Seite der Liga auf unserer Seite.
Da wir in keiner Verbindung mit dem DFB stehen, hat es auch keine Auswirkungen auf ein anderen Portal.

Um ein Widget deines Teams zu bekommen, nutze einfach folgende Seite: www.fupa.net/widget.html.

Die Vereinsverwalter und Admins können Kaderbearbeitungen vornehmen, jedoch greifen Admins nur im Notfall ein oder wenn Daten vom Spieltag vergessen wurden.
Bei weiteren Fragen, wende dich gerne direkt an unseren Support: support@fupa.net.

Sportliche Grüße,
Marco

1 Person gefällt das
Kommentieren