Spielerbilder hinzufügen funktioniert nicht
Guten Abend, nachdem SCHON WIEDER alle Bilder vom heutigen Spiel bei Teutonia Kleinenbroich verschwanden, nachdem "Galerie hochladen" angeklickt wurde, habe ich ebenfalls aufgegeben. Schade für den Verein aber auch schade für meine Nerven, abgesehen auch von der Zeitverschwendung. Mein Account wird gelöscht, Fupa ist für mich endgültig erledigt!!!!!
Hallo zusammen,
Aktuell besteht das Problem, dass z.B. bei Spielerprofilen Fotos mit größerer Dateimenge nicht hochgeladen werden können. In ersten Tests habe ich festgestellt, dass Bilder mit 3-4 MB möglich sind, alles darüber wird “geblockt”. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
@Ulrich:
Hallo, das Problem besteht weiterhin oder?? Wir haben es geschafft 95% der Bilder hochzuladen, nur leider blockiert jetzt wieder alles und das oben beschriebene Problem tritt weiter auf. Könnt Ihr uns über den aktuellen Stand informieren?? Grüße aus Waldenbuch
Zur Zeit treten die Probleme nicht mehr auf. Zu den Spielen konnte ich die Bilder einwandfrei hochladen. Natürlich muss ich jedes Bild auf ca. 4.7 reduzieren, die Kamera (Canon 90D)produziert JPEG in der Größe 20 MB. Das geht mit Photoshop problemlos.
Bei mir hatte es zeitnah direkt mit dem Workaround geklappt, dass ich die png-Dateien ins jpeg-Format umgewandelt habe. Das hat nebenbei auch die Dateigröße pro Bild von ca. 2,4 MB um etwa 90% reduziert auf ca. 0,24 MB pro Bild.
Damit hat es dann problemlos geklappt.
Hallo Zusammen,
leider besteht das Problem mit größeren Dateien immer noch.
Unsere Entwicklung ist hier aber bereits dran!
Sportliche Grüße,
Marco
Max Golz
Hallo, ich habe aktuell ein kleines Problem, wir haben aktuelle Spielerbilder geschossen, die ich gerne einpflegen würde.
Ich kann die Bilddatei auswählen, diese wird im Vorschaubildschirm auch richtig angezeigt, aber wenn ich "Hochladen" anklicke, dann lädt es relativ lang und wenn es fertig ist, ist das ausgewählte Bild wieder weg und alles bleibt unverändert.
Ich habe es mit drei verschiedenen Geräten und zwei verschiedenen Internetanschlüssen probiert, um diese Fehlerquelle auszuschließen.
Die Dateien sind im png Format, die Größe spiele laut Angaben keine Rolle, aber die Dateien sind mit ca 2,5 MB auch nicht unnormal groß.
Verrückterweise hat es bei wenigen Spielern im achten, neunten Versuch geklappt, sprich die Dateien müssten prinzipiell ja funktionieren.
Aber bei allen anderen Spielern will es einfach nicht funktionieren, ich habe nach über 20 Versuchen aufgegeben.
Grüße
Max