Spielplan per PDF

Hallo früher gab es die Möglichkeit sowohl den Ligaspielplan als auch den Spielplan eines jeden einzelnen Vereins als PDF Dokument auszudrucken. Die Funktion wurde irgendwann mal abgeschafft. Ich würde es jedoch befürworten die Funktion wieder anzubieten.

Beste Antwort

Hallo Jens,

vielen Dank für dein Feedback.
Die Option des PDF-Spielplans ist aktuell leider nicht gegeben.
Gerne kannst du hier aber über den Spielplan mit Screenshots arbeiten und dir den Plan so ausdrucken.
Mit der neuen "Meine Spiele" Seite haben wir außerdem ein weiteres Tool für euch geschaffen, bei dem ihr direkt in unserer Anwendung die Spiele eures Klubs abonnieren und einsehen könnt.
Nach wie vor gibt es auch die Option den Spielplan in deinem Kalender zu übernehmen.

Bei weiteren Nachfrage wende dich gerne direkt an support@fupa.net.

Sportlich Grüße,
Marco

Antwort

Hallo Jens,

vielen Dank für dein Feedback.
Die Option des PDF-Spielplans ist aktuell leider nicht gegeben.
Gerne kannst du hier aber über den Spielplan mit Screenshots arbeiten und dir den Plan so ausdrucken.
Mit der neuen "Meine Spiele" Seite haben wir außerdem ein weiteres Tool für euch geschaffen, bei dem ihr direkt in unserer Anwendung die Spiele eures Klubs abonnieren und einsehen könnt.
Nach wie vor gibt es auch die Option den Spielplan in deinem Kalender zu übernehmen.

Bei weiteren Nachfrage wende dich gerne direkt an support@fupa.net.

Sportlich Grüße,
Marco

Wo finde ich den Punkt " Meine Spiele "?

Hallo Jens,

wenn du bei uns als FuPaner registriert und eingeloggt bist, kannst du über den Menüpunkt "Spiele" zur Seite navigieren.
Dort wird dir dann der Menüpunkt "Meine Spiele" angezeigt:

Dort kannst du dir dann deine Favoriten sichern und bekommst die Spieler deiner Teams immer aktuell und auf dem neusten Stand angezeigt.

Sportliche Grüße,
Marco

Kommentieren