11 der Woche

Ich weiss es ist ein leidiges Thema. Aber ich und wahrscheinlich auch viele andere würden gerne wissen wie sich die  11 der Woche berechnet. 

Kann mal nicht mal einen Spieltag veröffentlichen, daß man mal sieht wie das Ergebnis zusammmen kommt. z.B. Landesliga Staffel 4 Württemberg. 

Da hat ein Spieler 7 Aufrufe und kein Tor oder Assist gemacht. Sein Verein hat 3:0 gewonnen. 

Auf der gleichen Pos. hat ein Spieler ein Assist gegeben und 130 Aufrufe, und Unentschieden gespielt.

Keine Chance in die 11 der Woche zukommen. 

Oder ein Abwehrspieler hat 2 Stimmen und sein Verein hat gewonnen und ein andere Spieler hat über 120 Stimmen und sogar ein Tor geschossen

und unentschieden gespielt. Was für Kriterien zählen da. 

Das einfach mal aufgeschlüsselt veröffentlichen, damit man es versteht. Sonst ist das hinfällig mit der 11 der Woche.

Ist nicht nur in der Liga wo ich als Beispiel aufgeführt habe, auch in den anderen Ligen gibt es so komische Berechnungen.

Wäre nett wenn das Thema auch mal vom Tisch kommt und alle es verstehen.

1 Kommentar

Hallo Peter,
vielen Dank für deine Anfrage.

Die Thematik "Elf der Woche" ist natürlich sehr komplex, daher arbeiten wir immer wieder an der Logik um sie zu perfektionieren.
In folgendem Dokument erhältst du alle Infos zur Auswertung: https://support.fupa.net/support/solutions/articles/75000014577-kriterien-faktoren-f%C3%BCr-elf-der-woche-
Generell sind die greifbaren Faktoren nun etwas höher gewichtet, da diese nicht manipuliert werden können.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, gerne kannst du dich aber auch an unseren Support wenden.

Sportliche Grüße,
Marco