Vorschlag
Hallo Lars,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Da FuPa ein Mitmachportal ist und Partner in vielen Gebieten vorhanden sind, besteht dein Vorschlag bereits bzw. ist noch Kleinteiliger auf aufgeteilt.
Wir als FuPa-Team haben uns grundsätzlich bewusst für diese Änderungen entschieden.
Nach langen Phasen der Analyse haben wir die Seite so angepasst, wie unsere alte Anwendung von euch hauptsächlich verwendet wurde.
Unsere Anwendung wird hauptsächlich mobil (App) verwendet (ca. 85% Mobilanteil), weswegen die Anwendung auch am Desktop angepasst werden musste.
Wir werden aber weiterhin neue Features und Verbesserungen sowohl in der App, als auch am Desktop an de Start bringen.
Hier besteht nun der Vorteil, das es keinen Unterschied mehr zwischen den beiden Optionen gibt und wir schneller für euch agieren können, auch wenn es technische Fehler auf der Seite gibt.
Du kannst uns deine Vorschläge bzw. dein Anliegen, was FuPa ausmachte, gerne direkt an support@fupa.net senden, eventuell können wir dir hier direkt weiter helfen.
Sportliche Grüße,
dein FuPa-Team
Hallo Marco, die Inhalte euer Webseite werden aber nicht mobil gefüllt! Ohne die Inhalte der ehrenamtlich arbeitenden Vereinsverwalter und eurer freien Mitarbeiter, ist FuPa vollkommen wertlos. Kenne keinen freien Redakteur/in oder Fotografen/in, welche Texte und Fotos mobil auf FuPa hochladen würde. Ohne Inhalte ist FuPa tot und dann braucht auch niemand mehr eine App, um etwas abzurufen, was nicht mehr existiert. Gruß Stefan
Hallo Fupateam,
bisher konnte man die Spielpläne per PDF ausdrucken, oder habe ich etwas übersehen? Dies geht jetzt leider nicht mehr. Welche Möglichkeit besteht denn derzeit Spielpläne auszudrucken?
Hallo Fupateam, in Kreisliga B-1 Rees Bocholt hat FC Bocholt III sich letztes Jahr zurueckgezogen. Desweiteren ist die funktionalitaet sehr eigeschraenkt, weil jetzt die Spielplaene nicht im ganzen abgedruckt werden koennen, Sehr duerftig das alles geworden, leider.
Lars Kubusch
Es gab ja hier schon mehrmals die Diskussion, das das neue FUPA Design bzw. Überarbeitung
totaler Mist. Viele Daten wurden gelöscht oder auf dem Minimum heruntergefahren.
Nun wenn man alles aus einer BASE startet, wird das irgendwann zu viel, auch die Datenmenge.
Daher sollte man über eine Aufsplittung von FUPA nachdenken.
Was ich damit meine: BASE Nord , Süd , West , Ost.
So könnte man die Datenvolumen verringern, aber mehr Features sowie das was die Seite
einst aus machte wieder einführen.
Die HauptBASE sollte weiterhin in Passau (?) bleiben, aber ein solides Team vor Ort aufgebaut
werden.
BASE Nord in Hamburg, BASE Ost in Berlin, BASE West in Dortmund und BASE Süd bleibt in der HauptBASE.
Komplette Zugriffsrechte sowie die Möglichkeit nicht alles auf eine Karte setzen zu müssen.
So wie es jetzt ist, stimme ich viele User bei und auch wir aus vielen Vereinen werden uns verändern und
Alternative suchen. Das was FUPA einmal ausmachte ist praktisch gegen die Wand gefahren worden.