Übersicht der Rekordspieler

In der alten Version gab es bei den Mannschaften einen Link, der zur Rekordspielerübersicht führte.

Gibt es diesen nicht mehr, was sehr schade wäre, oder finde ich ihn nur nicht?

Beste Antwort

Hallo Christian, Hallo Henri,

vielen Dank für eure Anfragen.
Statistiken sind für unsere Seite sehr wichtig, daher wollen wir auch so viele Werte wie möglich an euch weitergeben.
Die Kategorie "Rankings" ist dafür bereits vorgesehen und wird auch dementsprechend erweitert.
Bereits einzusehen, sind auf Vereinsebene, wer die meisten Einsätze im Trikot des Vereins absolviert hat.
Auf der Vereinsseite sollen dann auch mehr Spieler/innen angezeigt werden (20+).
Hier gilt aber auch, dass die Seite stabil und schnell laufen soll, daher werden nicht alle Spieler/innen gelistet werden können.

Im Team werden neben den bereits vorhandenen Statistiken ebenfalls weitere Kategorien folgen.
So wollen wir für Spieler und Trainer mehr Infos des aktuellen Kaders anbieten.

Einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht angeben, da noch weitere Projekte für die Anwendung geplant sind.
Sobald es zur Fertigstellung kommt, werden wir euch aber auf unserer Plattform informieren.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Sportliche Grüße,
Marco

Hallo Julius,

vielen Dank für deine Anfrage.
Die Rekordspieler findest du nun in der Hall of Fame des Vereins.
Hier ein Beispiel: https://www.fupa.net/club/sv-schoefweg/hall-of-fame

Sportliche Grüße,
dein FuPa-Team

Hallo Marco, vielen Dank für die schnelle Antwort. Sind in der Hall of Fame alle Spiele für den Verein gelistet, oder nur Spiele für die 1.Herren? Leider werden auch nur die Top20 angezeigt...

Hallo Julius,

diese musste aufgrund der großen Datenmenge angepasst werden.
Die Anwendung konnte so viel schneller gemacht werden und Verbesserungen hierzu sind auch schon intern notiert.

Sportliche Grüße,
dein FuPa-Team

Hallo,

auf FuPa steht, das nur die aktuellen Kader aufgelistet sind. Gibt es irgendwie noch eine Möglichkeit einzusehen, wie viele Tore ein Spieler für den gesamten Verein geschossen hat bzw wer im Verein am Meisten Tore erzielt hat ? Oder ist das gedacht wieder hereinzubringen ? 

1 Person gefällt das

Hallo, ich habe auch starkes Interesse an den alten Chroniken. 

Heisst folgende historischen Daten

1. Übersicht aller Spieler, die für einen Verein aufgelaufen sind (Hall of Fame nicht nach 20 Einträgen abgeschnitten)

2. Übersicht aller Spier, die für eine Mannschaft aufgelaufen sind (Einsätze, Tore, Assist, G, G-R, Rote-Karten)

3. Übersicht aller Spieler nach Einsätzen in den Ligen (ähnlich wie Rekord-Bundesligaspieler)

Das gab es alles früher bei euch. Wann kommt das endlich zurück?

Gruss Henri

Antwort

Hallo Christian, Hallo Henri,

vielen Dank für eure Anfragen.
Statistiken sind für unsere Seite sehr wichtig, daher wollen wir auch so viele Werte wie möglich an euch weitergeben.
Die Kategorie "Rankings" ist dafür bereits vorgesehen und wird auch dementsprechend erweitert.
Bereits einzusehen, sind auf Vereinsebene, wer die meisten Einsätze im Trikot des Vereins absolviert hat.
Auf der Vereinsseite sollen dann auch mehr Spieler/innen angezeigt werden (20+).
Hier gilt aber auch, dass die Seite stabil und schnell laufen soll, daher werden nicht alle Spieler/innen gelistet werden können.

Im Team werden neben den bereits vorhandenen Statistiken ebenfalls weitere Kategorien folgen.
So wollen wir für Spieler und Trainer mehr Infos des aktuellen Kaders anbieten.

Einen genauen Zeitpunkt können wir leider noch nicht angeben, da noch weitere Projekte für die Anwendung geplant sind.
Sobald es zur Fertigstellung kommt, werden wir euch aber auf unserer Plattform informieren.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Sportliche Grüße,
Marco