stellt Ihr die Ligen in Bayern auf die Saison 2019/2021 um?
Der Verband hat ja entschieden dass die Saison 2020/21 ausfällt.
Beste Antwort
M
Michael Grünberger
gesagt
fast 3 Jahre her
Hallo Michael,
ist erledigt: Alle bayerischen Herrenteams + Frauen + weibliche Jugend sind in der Saison 19/21. Die Teams der männlichen Jugend sind in Bayern nun in der Saison 20/21.
ist erledigt: Alle bayerischen Herrenteams + Frauen + weibliche Jugend sind in der Saison 19/21. Die Teams der männlichen Jugend sind in Bayern nun in der Saison 20/21.
W
Wolfgang Stößlein
gesagt
etwa 2 Jahre her
Inzwischen sind die Ligen alle weg, oder bin ich zu doof, sie nach den umfangreichen Änderungen, die mich mitten am Tag erwischt haben, zu finden
Marco Baume
gesagt
etwa 2 Jahre her
Hallo Wolfgang,
Du kannst durch den Liga-Button in jeder Region oder auch jedem Kreis auf alle Ligen zugreifen (rot markiert):
Zusätzlich hast du über unsere Suche die Möglichkeit alle Ligen über ihre jeweiligen Namen zu finden.
Michael Friedrich
Servus,
stellt Ihr die Ligen in Bayern auf die Saison 2019/2021 um?
Der Verband hat ja entschieden dass die Saison 2020/21 ausfällt.
Hallo Michael,
ist erledigt: Alle bayerischen Herrenteams + Frauen + weibliche Jugend sind in der Saison 19/21.
Die Teams der männlichen Jugend sind in Bayern nun in der Saison 20/21.
- Älteste zuerst
- Beliebt
- Neueste zuerst
Sorted by Älteste zuerstMichael Grünberger
Hallo Michael,
ist erledigt: Alle bayerischen Herrenteams + Frauen + weibliche Jugend sind in der Saison 19/21.
Die Teams der männlichen Jugend sind in Bayern nun in der Saison 20/21.
Wolfgang Stößlein
Inzwischen sind die Ligen alle weg, oder bin ich zu doof, sie nach den umfangreichen Änderungen, die mich mitten am Tag erwischt haben, zu finden
Marco Baume
Hallo Wolfgang,

Du kannst durch den Liga-Button in jeder Region oder auch jedem Kreis auf alle Ligen zugreifen (rot markiert):
Zusätzlich hast du über unsere Suche die Möglichkeit alle Ligen über ihre jeweiligen Namen zu finden.
Sportliche Grüße,
dein FuPa-Team