ich wollte gerade den Kader eines Vereins auf den aktuellen Stand bringen.
Bei der Neuerstellung eines Spielers muss ich nun anhaken das ich explizit die Erlaubnis habe diesen anzulegen.
Da ich diese ja regelmäßig nicht habe, kann ich die Ligen nicht mehr auf den aktuellen Stand bringen.
Sehe ich das richtig?
Beste Antwort
M
Michael Grünberger
gesagt
etwa 3 Jahre her
Du kannst die Spieler nach wie vor nach besten Wissen/Gewissen erstellen. Wenn ein Spieler ein Spieler kein Profil wünscht, kann er dies unter datenschutz@fupa.net an uns melden.
1 Person hat diese Frage
1 Kommentar
Michael Grünberger
gesagt
etwa 3 Jahre her
Antwort
Du kannst die Spieler nach wie vor nach besten Wissen/Gewissen erstellen. Wenn ein Spieler ein Spieler kein Profil wünscht, kann er dies unter datenschutz@fupa.net an uns melden.
Michael Friedrich
Servus,
ich wollte gerade den Kader eines Vereins auf den aktuellen Stand bringen.
Bei der Neuerstellung eines Spielers muss ich nun anhaken das ich explizit die Erlaubnis habe diesen anzulegen.
Da ich diese ja regelmäßig nicht habe, kann ich die Ligen nicht mehr auf den aktuellen Stand bringen.
Sehe ich das richtig?
1 Person hat diese Frage
Michael Grünberger