es sind sogar mehrere neue Prämien im Planung! Sei gespannt: Wir geben alle infos raus, sobald die Deals eingetütet sind.
Viele Grüße, Michi G
1 Person gefällt das
Y
Yannik Selbach
gesagt
über 3 Jahre her
Warum gibt es eigentlich keine Punkte für Berichte, egal welcher Art? Punkte werden nur vergeben, wenn ein Spielbericht verfasst wird. Ich finde das sollte auf alle Berichte ausgeweitet werden, egal ob Spielbericht, Ligavorschau, etc..
1 Person gefällt das
H
Herbert Becker
gesagt
fast 4 Jahre her
Vor einiger Zeit habe ich Prämienpunkte für einen 5 € Gutschein eingelöst, die mir auch vom Konto abgezogen wurden,. Der Gutschein wurde mir allerdings nirgends gutgeschrieben. Stattdessen werden mir von den verbliebenen 24 Punkten 60 aus dem Jahr 2016 abgezogen, womit ich jetzt bei -36 stehe. MfG Herbert Becker
1 Person gefällt das
Michael Grünberger
gesagt
über 3 Jahre her
Hallo Yannik,
wir sind dir noch eine Rückmeldung schuldig:
1. DAZN-Gutscheine: Wir lassen gerade prüfen, was sich da machen lässt.
Hallo Joachim, ja, die Mütze wird demnächst wieder lieferbar sein.
Marco Baume
gesagt
über 2 Jahre her
Hallo Max,
die Verteilung der Prämienpunkte liegt grundsätzlich den einzelnen Gebieten vor. Das heißt, dass jedes gebiet selbst bestimmt, für welche Aktionen der User Punkte bekommt. Solltest du also für Spielberichte keine Punkte bekommen haben, wird dein Stammgebiet keine Punkte für diese vergeben.
Sportliche Grüße, dein FuPa-Team
Marco Baume
gesagt
fast 4 Jahre her
Hallo Herbert,
Bitte melde dich nochmal mit deiner bei uns hinterlegten E-Mail Adresse. Wende dich hierzu an support@fupa.net.
Sportliche Grüße, Marco
Michael Grünberger
gesagt
über 3 Jahre her
Antwort
Hallo Yannik,
danke für deinen Vorschlag. In allen FuPa-Gebieten werden schon Liveticker und Videos einheitlich belohnt:
Wie kann ich Punkte sammeln?
- Liveticker abgeschlossen: 10 Punkte
- Liveticker abgeschlossen: 3 Punkte (Halle + Sommerturniere)
- Video: 30 Punkte mind. 10 Szenen
- Video: 8 Punkte (Halle + Sommerturniere) mind. 5 Szenen
Die Teams vor Ort können bestimmen, ob sie auch Berichte oder Galerien etc belohnen. Bitte wende dich in dem Fall an dein FuPa-Gebiet.
Yannik Selbach
Hallo Yannik,
danke für deinen Vorschlag. In allen FuPa-Gebieten werden schon Liveticker und Videos einheitlich belohnt:
Die Teams vor Ort können bestimmen, ob sie auch Berichte oder Galerien etc belohnen. Bitte wende dich in dem Fall an dein FuPa-Gebiet.
Viele Grüße
Michi G
1 Person hat diese Frage
- Älteste zuerst
- Beliebt
- Neueste zuerst
Sorted by BeliebtMichael Grünberger
Hi Yannik,
es sind sogar mehrere neue Prämien im Planung! Sei gespannt: Wir geben alle infos raus, sobald die Deals eingetütet sind.
Viele Grüße, Michi G
1 Person gefällt das
Yannik Selbach
Warum gibt es eigentlich keine Punkte für Berichte, egal welcher Art? Punkte werden nur vergeben, wenn ein Spielbericht verfasst wird. Ich finde das sollte auf alle Berichte ausgeweitet werden, egal ob Spielbericht, Ligavorschau, etc..
1 Person gefällt das
Herbert Becker
1 Person gefällt das
Michael Grünberger
Hallo Yannik,
wir sind dir noch eine Rückmeldung schuldig:
1. DAZN-Gutscheine: Wir lassen gerade prüfen, was sich da machen lässt.
2. Ligen suchen auf https://www.fupa.net/fupa/admin/index.php?page=user_video: Diese Seite in der Vereinsverwaltung wird auf absehbare Zeit neu gestaltet; daher können wir an der bestehnden Seite keine Updates mehr vornehmen.
Viele Grüße,
Michi G vom FuPa-Team
Yannik Selbach
Hallo Michi,
wann kann man denn mit was neuem rechnen bzgl. 2. ?
VG
Max Pöchmann
@Yannick Selbach Wo gibt es Punkte für Spielberichte? Ich habe noch keinen einzigen Punkt für Spielberichte bekommen.
Joachim Koschler
Michael Grünberger
Hallo Joachim, ja, die Mütze wird demnächst wieder lieferbar sein.
Marco Baume
Hallo Max,
die Verteilung der Prämienpunkte liegt grundsätzlich den einzelnen Gebieten vor.
Das heißt, dass jedes gebiet selbst bestimmt, für welche Aktionen der User Punkte bekommt.
Solltest du also für Spielberichte keine Punkte bekommen haben, wird dein Stammgebiet keine Punkte für diese vergeben.
Sportliche Grüße,
dein FuPa-Team
Marco Baume
Hallo Herbert,
Bitte melde dich nochmal mit deiner bei uns hinterlegten E-Mail Adresse.
Wende dich hierzu an support@fupa.net.
Sportliche Grüße,
Marco
Michael Grünberger
Hallo Yannik,
Viele Grüße
Michi G