Sag "Hallo" & erzähle, was Dich herführt

Lieber FuPaner, liebe FuPanerin,

erzähle uns, wer Du bist und welche Berührungspunkte Du bisher mit FuPa hattest:  z.B. Welche  FuPa-Features nutzt du am meisten & warum? (Verein verwalten, Liga verwalten, Bildergalerien hochladen, Berichte schreiben, FuPa.tv filmen, ...). Um kommentieren zu können, musst du dich mit deinen FuPa-Zugangsdaten einloggen.    

Vergiss nicht, unsere Netiquette (Leitlinien) zu lesen, damit wir gemeinsam für ein harmonisches und entspanntes Miteinander sorgen können.

Viel Spaß beim Netzwerken in der FuPa-Community wünscht

Dein FuPa-Team

Aus Liebe zum Fußball.

https://www.fupa.net/ 

https://www.facebook.com/FuPaNet/ 

https://www.instagram.com/fupanet/ 

4 Personen gefällt das

Hallo,

FuPa ist für mich eine ganz besondere Plattform.

Fast jeden Tag sprechen wir über Statistiken der Profifußballer.

Über dieses Portal kriegen wir die Statistiken unserer Freunde und Bekannte.

Eine ganz tolle Sache!

VG

Willkommen, Besmir! :) Wir freuen uns über das Lob und dass du so aktiv mitarbeitest auf FuPa! 

Hallo Ihr Lieben, 

Ich bin Marc 39 aus dem schönen Vogelsberg und Vereinsverwalter des FSV Rot West Gießen e.V.

Wir sind ab kommender Saison Teilnehmer der Kreisliga B mit der 1. Mannschaft und der Kreisliga C mit der 2. Mannschaft.  Die letzten beiden jahre haben wir uns mit Freizeitfussball in der Bunten Liga Gießen fit gehalten. Nun wollen wir es nochmal wissen. Leider sind uns beim Einrichten ein Benennungsfehler des Vereins unterlaufen. Ich hoffe hier einen Tip zu bekommen wie dieses geändert werden kann. 

Liebe Grüße aus dem sonnigen Vogelsberg 

Hallo Marc, nutze unser Kontaktformular:  https://support.fupa.net/support/tickets/new 

Hallo, FuPa ist für mich eine ganz besondere Plattform. Allerdings vermisse ich das Tippen auf Spielbegegnungen würde mich freuen über Hilfe wo ich diese Funktion finden kann. Über dieses Portal kriegen wir die Statistiken unserer Freunde und Bekannte. MfG Aus Oranienbaum Fan vom Oranienbaumer SV Hellas 09

Hi Sebastian,

Das Tippspiel wurde deaktiviert.

Wir bauen aktuell und neue App und haben uns in dem Zug vom Tippspiel getrennt, das sehr fehleranfällig und wartungsintensiv war. Ob es wieder ein Tippspiel geben wird, ist noch unklar.

Viele Grüße
Michi G von FuPa
Hallo ich bin auf der Suche nach einem gewissen Spieler mit dem Namen Marcel Schmidt und vielleicht könnte mir jemanden weiterhelfen wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen kann. Weiß einfach nicht mehr weiter und hab schon alles mögliche probiert. LG Marlen sohr

Hallo !

Gibt es bei der FUPA Region Osnabrüch/Weser-Ems noch Punkte für Bildergalerien ??

lg Frank

Hallo Frank,
vielen Dank für deine Anfrage.
Leider bietet der Partner keine Punkte mehr für Bildergalerien an.
Gerne kannst du hier immer das Gebiet direkt kontaktieren: weser-ems@fupa.net.

Sportliche Grüße,
Marco

Hallo Zusammen, 

habe eine Frage, ich hoffe das jemand diese Frage beantworten kann.

Frage

Wir haben uns rechtzeitig abgemeldet und haben uns noch nicht entschieden zum welchen Verein wir wechseln werden.

Mein alter Verein wo wir uns angemeldet waren, hat unsere Private Telefonnummern einfach ein anderen Verein ohne uns zu fragen weitergegeben. 

Hintergrund ist hier, dass der alter Verein 2 Spieler von den Verein transferieren möchte, und somit ein Transfertausch in Erwägung zieht.

Wir entscheiden uns jetzt für ein anderen Verein und werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, eine Sperre von dem Verein bekommen weil wir uns selber entscheiden. 

Bitte versteht es nicht falsch, im Grunde habe ich kein Problem mit so etwas (tel weitergabe), aber es kann nicht sein, dass wir vom Verein so erpresst werden, vor allem, wenn man Vorbildlicher Spieler waren bzw. Spieler die dem Verein in jeder Hinsicht versucht halt zu helfen. Es waren sogar Spieler dabei, die am einem Tag für die 2te und die 1te Mannschaft gespielt haben.

Es ist einfach nur Traurig.

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar. 

Beste Grüße

Hallo Yalcin,

vielen Dank für deine Anfrage.
Hier müsstest du dich direkt an deinen Verband wenden.
FuPa ist ein Verbandsunabhängiges Portal und kann auf solche Themen keine direkte Auskunft geben.
Auch wissen wir leider nicht, welche Vereine und Klassen es betrifft.

Sportliche Grüße,
Marco

Hallo Marco,

ich hatte vor ca,4 Wochen mein Problem bei der Aktualisierung des Kaders angemerkt.

Ich bekam zwar eine Mail, dass das Problem an mein Stammgebiet weitergeleitet wird, aber es hat sich bisher nichts getan.

Grüße und Vielen Dank im Voraus

Hallo Carsten,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wende dich in diesem Fall immer an die mitgesendete E-Mail Adresse des Gebiets oder an die Support Adresse (support@fupa.net).
Wir werden die Kollegen hierzu nochmals informieren und uns dann bei dir melden.

Sportliche Grüße,
Marco

Hallo zusammen, Bekommt man für das tickern eines 2.Liga Spiels keine Prämienpunkte? Ich war heute in Karlsruhe im Stadion,hatte den Ticker bei Fupa laufen aber keine Punkte erhalten.
Kommentieren

Mehr Themen in Erste Schritte im Community-Forum